Philosophie

Service und Know-How!

Wir verstehen etwas von Kunststoffen und sind einer der führenden Experten in der Kunststoffverarbeitung. Darum liegt es uns am Herzen, Ihnen mit unserem Know-How und Wissen, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir wollen nah am Kunden sein und wissen, was Sie bewegt. So sehen wir uns nicht nur als reinen Dienstleister in der Ver- und Bearbeitung von Kunststoffen, sondern auch als Beratungs-Service für die damit verbundenen Angelegenheiten.

Programmierung von CNC Drehteilen
Qualitätskontrolle produzierter Fertigteile der Firma ADS Kunststofftechnik

Qualität aus Überzeugung!

Qualität kommt bei uns nicht von Qual, sondern aus Überzeugung. Darum haben wir in unserem Unternehmen ein Qualität-Management-System eingerichtet. Dieses QM-System sorgt dafür, dass unsere Abläufe und Produktionsschritte kontinuierlich optimiert und stets den aktuellsten Standards angepasst werden. Wir wissen, dass zuverlässiges, präzises und geregeltes Arbeiten für zufrieden Kunden sorgt. Das lehren uns unsere Erfahrungen bereits seit 1998.

Mit einem Lächeln zur Arbeit!

Unsere Mitarbeiter haben einen sehr großen Anteil an unserem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden. Von der Qualität und der Kompetenz unserer Mitarbeiter sind wir überzeugt und bieten ihnen die Möglichkeit, sich stets weiterzuentwickeln und weiterzubilden. Wir setzen daher auf ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis und schaffen optimale Arbeitsbedingungen. Die Mitarbeiterzufriedenheit ist in unseren Augen ein wichtiger Faktor für Qualität und Erfolg ist.

Das Team von ADS Kunststofftechnik
Lager Kunststoff-Rundstäbe

Wir tragen Verantwortung!

Wir sind uns bewusst, dass gerade wir als Unternehmen in der Kunststoffbranche besonders in der Verantwortung stehen. Eben nicht nur im Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern, sondern auch mit der Umwelt. Daher legen wir ein besonderes Augenmerk auf den sparsamen Umgang mit unseren Ressourcen. Der übrigbleibende Verschnitt wird bei uns gesammelt und dem Kunststoff-Kreislauf in der Herstellung wieder zugeführt.

Ihr Experte für CNC-Kunststoffverarbeitung!