Filmdreh bei ADS


Filmdreh bei ADS

Heute hatten wir das Team vom WERKZWO – Fotostudio Winkler OHG aus Wüllen in unserem Hause. Vom Auftragseingang bis zum Versand haben Sie uns mit der Kamera begleitet und viele schönes Szenen für euch und uns eingefangen.

Mit professionellen Kameras und Equipment rückte das Team um Andre Winkler im frühen Morgen an. Das gemeinsame Ziel, ein kurzer Film mit Impressionen aus dem Betrieb.  Viel Licht, große Kameras, dekorieren, ziehen, zupfen, abpudern. So müssen sich also die großen Stars am Film-Set fühlen. Ein Hauch von Hollywood. Eigentlich sollen unsere Mitarbeiter ja nur das machen, was sie immer machen. Gar nicht so einfach, wenn einen so viele Augen anstarren, permanent gezupft und korrigiert wird. Doch unsere Protagonisten haben dies perfekt gemeistert. Für unsere Mitarbeiter eine sehr schöne Erfahrung und eine willkommene Abwechslung zum Alltag bei ADS. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind wir gespannt auf das Ergebnis, welches wir zusammen mit dieser neuen Internetseite und unserem Neuen Online-Shop veröffentlichen werden.