Jobs / Karriere

Werde Teil des Ganzen!

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir bieten unseren Mitarbeiten Sicherheit und Vertrauen. Wie das geht? – Indem wir unseren Mitarbeitern langfristige Verträge und leistungsgerechte Vergütungen anbieten.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns im Unternehmen wohlfühlen und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Zielorientiertes Arbeiten ist uns wichtig. Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst. Das bedeutet, dass wir besonderen Wert auf Qualität und Präzision legen. Dies gelingt mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist.

    Kontaktaufnahme

    Du hast Fragen zu ADS Kunststofftechnik oder zu unseren offenen Stellen? Sende uns einfach deine Kontaktdaten und wir setzen uns kurzfristig mit dir in Verbindung. Wenn du möchtest, kannst du auch schon gerne eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen mitsenden.

    Deine Ansprechpartnerin

    Pauline Woltering
    Personalabteilung

    ADS Drehservice GmbH
    Ridderstraße 64
    48683 Ahaus

    Tel.: 02561 44912-16


    Ausbildung

    Du möchtest deine Berufsausbildung bei ADS Kunststofftechnik absolvieren? Hier findest du unsere Ausbildungsstellen!